KONTAKT

Bewerbermanagement-Software auf Erfolgskurs!

E-Recruiting zum Anfassen! Die diesjährige Messe „PERSONAL 2012 SÜD“ war ein voller Erfolg für das Stuttgarter Unternehmen MHM HR. Erstmals präsentierte das Team seine neue Bewerbermanagement-Software MHM eRECRUITING 2012 live auf dem Messestand.

E-Recruiting zum Anfassen! Die diesjährige Messe „PERSONAL 2012 SÜD“ war ein voller Erfolg für das Stuttgarter Unternehmen MHM HR. Erstmals präsentierte das Team seine neue Bewerbermanagement-Software MHM eRECRUITING 2012 live auf dem Messestand.

MHM eRECRUITING 2012 deckt den kompletten Bereich des E-Recruitings ab. Die Bewerbermanagement-Software beinhaltet Stellenmanagement, Jobportal, Onlinebewerbung und Social Media Recruiting. Neben Papier- und Onlinebewerbungen liegt der Fokus auf der ganzheitlichen Bearbeitung von E-Mail-Bewerbungen. Die Bewerbermanagement-Software kommuniziert per Mail mit Bewerbern und anderen Prozessbeteiligten. Sie ordnet empfangene Mails automatisch der richtigen Bewerberakte zu und aktualisiert selbstständig Workflows.

Modernes E-Recruiting ist eine Multi-Kanal-Angelegenheit geworden!
Ob Online, Mail, Papier, Facebook oder Social Media: Offene Systeme sichern konstante Bewerbungseingänge und erleichtern ein einheitliches Vorgehen für Bewerber. E-Recruiting mit System kann aber mehr: unterschiedliche Workflows pro Bewerbergruppe, die digitale Bewerbermappe oder eine komplette Suche in Anhängen.

Moderne E-Recruiting-Software

Am 25. April 2012 hielt Andreas Fritz, Partner der MHM HR, seinen Vortrag zum Thema „MHM eRECRUITING 2012: Mail- und Onlinebewerbungen mit System bearbeiten“. Darin erläuterte er, wie die neue Bewerbermanagement-Software MHM eRECRUITING 2012 Personalarbeit optimiert.
Das Interesse an E-Recruiting steigt! Die MHM HR und Andreas Fritz freuten sich über den großen Anklang, den dieser Vortrag fand. Zahlreiche Besucher baten im Anschluss um eine Livevorführung des Bewerbermanagement-Systems auf dem Messestand.

Ein weiteres Messehighlight rund um das Thema E-Recruiting Software war das Gewinnspiel um einen Social Media Recruiting Workshop. Glücklicher Gewinner ist die Yves Rocher GmbH aus Stuttgart.


Hintergrundinformationen MHM HR

MHM HR realisiert seit 2001 maßgeschneiderte Talentmanagement-Software (Performance- und Qualifizierungsmanagement, Potenzialanalyse, Organisationsmanagement und Nachfolgeplanung) und standardnahe Produkte für E-Recruiting und ERA.

Die innovativen MHM-Lösungen sind zu 100 % webbasiert, passen sich bestehenden HR-Prozessen an, integrieren sich zuverlässig in vorhandene ERP-Anwendungen (z. B. SAP, Paisy, Oracle) und werden auf Kundenservern oder als ASP (Serverstandort = Deutschland und zertifiziert nach § 11 BDSG) betrieben.

Nähere Informationen finden Sie unter www.mhm-hr.com oder www.nextrecruiting.de.


Pressekontakt:

MHM HR – MHM-Systemhaus GmbH
Steffen Michel (Geschäftsführer)
Presselstraße 25A
70191 Stuttgart
XING Profil Steffen Michel
E-Mail: presse@mhm-hr.com
Tel.: 0711 120909-31
Fax: 0711 120909-11



Immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter

Und dazu gibt es exklusive Einladungen und Freikarten zu HR-Veranstaltungen. Einfach abonnieren und profitieren!


Zur Übersicht