KONTAKT

Neue Partnerschaft mit Firstbird



Ende März 2018 gaben MHM HR und das Wiener Start-up Firstbird ihre offizielle Partnerschaft bekannt. Mit internen Talent Scouts zum passenden Mitarbeiter.

Recruiter müssen heute in der Personalsuche neue Wege gehen – denn der Fachkräftemangel führt in vielen Branchen zu eklatanten Personalengpässen. MHM HR und Firstbird bündeln daher ihre Kompetenzen: Seit März 2018 sind die beiden HR-Software-Anbieter strategische Partner. MHM HR-Kunden profitieren damit von einem noch umfangreicheren Lösungsportfolio, das nun neben zahlreichen Tools zur Abwicklung des Bewerbungsprozesses auch Schnittstellen zum Mitarbeiterempfehlungs-Programm von Firstbird bietet.




Immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter

Und dazu gibt es exklusive Einladungen und Freikarten zu HR-Veranstaltungen. Einfach abonnieren und profitieren!


Zur Übersicht