MHM ENGAGIERT SICH IM KULTURSPONSORING

MHM kooperiert mit der ADP Employer Services GmbH. ADP bietet Dienstleistungen und Softwarelösungen rund um die Personalabrechnung und das Reisekostenmanagement. Durch die Kooperation erweitert ADP sein Portfolio hinsichtlich ERA und Leistungsentgelt. MHM entwickelt IT-Systeme für das Personalmanagement und bietet Unternehmen umfassende Services rund um die ERA-Einführung: von der Prozessberatung bis hin zur systemischen Umsetzung von Grund- und Leistungsentgelt. Mit der webbasierten ERA-Lösung von MHM lässt sich der gesamte Prozess integriert abbilden. Die Zusammenarbeit mit ADP ermöglicht die Integration der neuen Entgelte in die Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Paisy. Mitarbeiter-Daten lassen sich damit bruchfrei innerhalb der beiden Systeme austauschen. Kunden erhalten so durchgängige Lösungen für ihren ERA-Prozess aus einer Hand. Ebenso werden die in MHM Systemen berechneten Leistungsentgelte optimal in Paisy integriert.

Stuttgart, Mai 2007

Seit Gründung hat MHM seinen Sitz in Stuttgart. Durch das kulturelle Interesse und Engagement der beiden Geschäftsführer Steffen Michel und Armin Mendle und die Verbundenheit zur Landeshauptstadt unterstützt MHM regelmäßig soziale und kulturelle Einrichtungen in Stuttgart. “Mit dem Sponsoring von Konzert- und Veranstaltungsbüro Ludewig (KVL) freuen wir uns, die Kultur in der Region noch stärker fördern zu können“, so Michel.

Durch die modulare Architektur der Lösungen werden Personalmanagementabläufe bedarfsgerecht umgesetzt und an bewährte Kundenprozesse individuell angepasst.

MHM bietet Unternehmen schlanke Systeme, die den Umstellungs- und Schulungsaufwand gering halten und trotz Individualität erschwinglich bleiben. Prozessberatung und Beratung zur ERA-Umsetzung runden das Profil ab.

Alle MHM-Systeme lassen sich zuverlässig in kundenseitig vorhandene Businessanwendungen durch prozessoptimierte Schnittstellen integrieren (z.B. SAP, PeopleSoft).

MHM ENGAGIERT SICH IM KULTURSPONSORING