ONLINE-STELLENBÖRSEN FÜR SIEMENS

Im Zuge eines Redesigns wurden jetzt ebenfalls die Stellenbörsen der Siemens VDO Automotive AG und die Siemens Business Services GmbH verwirklicht und online geschaltet.

Stuttgart, März 2002

Die mehrsprachige Stellenbörse kommt auch in der Schweiz und in Portugal zum Einsatz. Die Bandbreite der entwickelten Module reicht dabei von der reinen Stellenverwaltung, über das Bewerbermanagement bis hin zur webbasierten Konfiguration von Zeitungsannoncen.

Mitglieder des Teams von MHM-Systemhaus betreuen seit 1998 die Stellenbörse der Siemens AG Deutschland. Die von MHM-Systemhaus permanent weiterentwickelte Recruiting-Lösung der Siemens AG ist bereits in mehreren Studien mit Höchstnoten bewertet worden.

Top5-Platzierungen und Bestnoten in Studien zum Thema e-Recruiting

• BIZZ Capital (12/2000) – höchste Wertung für Stellensuche und Navigation
  • Capital (Heft 23/2001) – 1. Platz der Top100 Stellenbörsen in Deutschland (DAX)
  • Online-Magazin e-MARKET (41/2001) – Siemens belegt Platz 2.
  • Gewinner IOP-Award Universität Bern 2001

Hintergrundinformation

MHM-Systemhaus entwickelt webbasierte Lösungen für Personalbewertung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Gehaltsplanung und Projektmanagement. Durch das modular aufgebaute Lösungsportfolio werden Personalmanagement-Abläufe bedarfsgerecht umgesetzt und an bewährte Kundenprozesse individuell angepasst.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

MHM-Systemhaus, Panoramastraße 27, 70174 Stuttgart
Herr Steffen Michel, Herr Armin von Rohrscheidt