MASSGESCHNEIDERTE SOFTWARE AUF DER "ZUKUNFT PERSONAL 2011"

MHM HR: MASSGESCHNEIDERTE TALENT MANAGEMENT SOFTWARE AUF DER MESSE "ZUKUNFT PERSONAL 2011". Individuelle Recruiting Software, webbasierte Talent Management Software - MHM HR präsentiert sich auf dieser Messe 3 Tage mit neuen massgeschneiderten Lösungen für den Personalbereich.

Individuelle Recruiting Software, webbasierte Talent Management Software - MHM HR präsentiert sich auf dieser Messe 3 Tage mit neuen massgeschneiderten Lösungen für den Personalbereich.

MHM HR, das Stuttgarter IT-Unternehmen zeigt auf der diesjährigen Messe „ZUKUNFT PERSONAL 2011" vom 20. bis 22. September in Köln (Halle 3.2, Stand C.17) mit der bewährten MHM RECRUITING Software, die aktuellen Weiterentwicklungen für ein optimales Social Recruiting.

Damit ergänzt MHM HR das bisherige Leistungsspektrum rund um Software für Leistungsentgelt, Talent Management, ERA und Recruiting und bietet umfassende und innovative HR-Lösungen - aus einer Hand.

„MHM HR deckt den Markt für individuelle Talent Management Softwarelösungen ab und positioniert sich als flexibler HR-Lösungspartner bei dem nicht mit dem Thema Software das Portfolio erschöpft ist, sondern mit Zusatzleistungen wie Support oder Hosting abgerundet wird", so MHM HR Geschäftsführer Steffen Michel.

Mit der bereits 2010 erlangten Zertifizierung „Auftragsdatenverarbeitung als Auftragnehmer, gemäß §11 BDSG“ hatte MHM HR bereits auf Messen im Frühjahr die Aufmerksamkeit von Besuchern und Fachpresse. Dem Messebesucher in
Köln stehen daher die Spezialisten von MHM HR gerne wieder für Fach- und Informationsgespräche in Sachen Datenschutzzertifizierung und Auftragsdatenverarbeitung zur Verfügung.

Nähere Informationen zu der Messe Zukunft Personal 2011 finden Sie unter www.zukunft-personal.de

Hintergrundinformationen MHM HR

MHM HR realisiert seit 2001 maßgeschneiderte Talentmanagement-Software (Performance- und Qualifizierungsmanagement, Potenzialanalyse, Organisationsmanagement und Nachfolgeplanung) und standardnahe Produkte für E-Recruiting und ERA.

Die innovativen MHM-Lösungen sind zu 100 % webbasiert, passen sich bestehenden HR-Prozessen an, integrieren sich zuverlässig in vorhandene ERP-Anwendungen (z. B. SAP, Paisy, Oracle) und werden auf Kundenservern oder als ASP (Serverstandort = Deutschland und zertifiziert nach § 11 BDSG) betrieben.

Nähere Informationen finden Sie unter www.mhm-hr.com oder www.nextrecruiting.de.

MHM HR ist Aussteller auf den Messen

Zukunft Personal 2011 in Köln vom 20. - 22.09.2011