ERA-KONFORMES PERSONALMANAGEMENT

In einer Vielzahl von Betrieben wurden hinsichtlich der bevorstehenden ERA-Einführung bereits seit längerem Projektgruppen zu ERA eingesetzt. Für diese stellt sich nicht zuletzt die Frage, wie die Integration in die Personalmanagement-Systeme vorgenommen werden soll. Nur eine geringe Anzahl an Systemen erlaubt die problemlose Anpassung auf die neuen ERA-Kriterien und Prozesse.

Stuttgart, Oktober 2004

Die Personalmanagement-Lösung zur Personalbewertung MHM UpTo deckt bereits heute die erforderlichen Kriterien ab. Es kann sowohl die Grundeinstufung in die EG-Klassen (Entgeltklassen) vorgenommen, als auch der Bewertungsprozess zur Ermittlung des variablen Entgeltanteils abgebildet werden. Hierbei passt MHM-Systemhaus den Bewertungsprozess individuell an den (vorhandenen) Prozess des Kunden an. Sollte noch kein Prozess definiert sein, erarbeitet MHM-Systemhaus den Bewertungsprozess gemeinsam mit dem Kunden, um eine optimale Lösung zu erreichen.
MHM-Systemhaus bietet interessierten Unternehmen einen individuellen Workshops zu dem Thema „Webbasierte Lösungen zur ERA-Umsetzung“ an. Dieser kann bei dem Unternehmen selbst, oder auf Wunsch bei MHM-Systemhaus in Stuttgart stattfinden. Dieser Workshops ist kostenfrei.

Hintergrundinformation
MHM-Systemhaus entwickelt webbasierte Lösungen für Personalbewertung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Gehaltsplanung und Projektmanagement. Durch das modular aufgebaute Lösungsportfolio werden Personalmanagement-Abläufe bedarfsgerecht umgesetzt und an bewährte Kundenprozesse individuell angepasst.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

MHM-Systemhaus, Panoramastraße 27, 70174 Stuttgart
Steffen Michel, Armin von Rohrscheidt