1

MediaNight der HdM Stuttgart

MHM HR zahlt für Anzeigen oder Buttons... 

In den letzten Jahren hatte MHM HR regelmäßig mit (Print-)Anzeigen im Programmheft die MediaNight der HdM Stuttgart unterstützt.


"Warum das denn?"

 

Die Antwort ist sehr einfach: in den letzten 13 Jahren sind ca. 25 Praktikanten und Werkstudenten (m/w) alleine von der HdM Stuttgart  in unterschiedlichen Rollen bei MHM HR anzutreffen gewesen. Ob als Praktikant, Werkstudent, Schreiber einer Abschlussarbeit oder nach Übernahme in eine Festanstellung als Berufseinsteiger -  wir fühlen uns der HdM daher verbunden und unterstützen gerne (Liest sich doch klasse? Oder? Trustelemente sind wichtig sagte man uns...).

 

"Programmheft?"

 

Zuletzt gab es leider kein Programmheft mehr - dafür aber eine Microsite der Medianight und einen Button in einem einzigartigem Design.

 

Ja genau - diesen Button haben wir bezahlt, gesponsort, Geld überwiesen, dafür gelöhnt... und das alles, damit sich jemand unsere Stellenausschreibungen hier anschaut und sich evtl. bewirbt.

 

 

JETZT für ein Praktikum oder als Werkstudent in Stuttgart bei MHM HR bewerben!

tl_files/mhm/content/bilder/Pfeil.png Praktikum Programmierung Ruby On Rails (m/w)

tl_files/mhm/content/bilder/Pfeil.png Praktikum IT-Projektleitung (m/w)

tl_files/mhm/content/bilder/Pfeil.png Werkstudent Programmierung Ruby On Rails (m/w)

 

OK - jetzt mag es Leute geben, die Ruby On Rails noch niemals in Ihrem Leben gehört haben. Wenn stattdessen Python sitzt... Bewerbung bitte an uns.

 

OK-OK... Jetzt gibt es aber auch noch Menschen, die weder Ruby On Rails noch Python gehört haben oder dieses gewillt sind, zu lernen. Für all diejenigen, die dennoch meinen, dass Sie bei MHM HR unbedingt als Praktikant/In oder Werkstudent/In arbeiten müssen - all diejenigen schreiben HIERHIN eine E-Mail und bewerben sich.

 

Sind noch Fragen offen? 

Herr Daniel Willig (0711/120909-31, jobs@mhm-hr.com) steht auch im Vorfeld Ihrer Bewerbung gerne zur Verfügung.